Mittwoch, 17. Dezember 2014

Das waren unsere beliebtesten Beiträge 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen einen Rückblick auf die vergangenen Zeit werfen. Hierzu zeigen wir euch eine Zusammenfassung unserer beliebtesten Beiträge. Zusammenfassend können wir feststellen, dass 2014 wohl als das Jahr des Pedelec Durchbruch in die Geschichte eingehen wird. Die Popularität, vor allem auch im sportlichen Bereich, hat enorm zugenommen. Gleichzeitig verstummen langsam die kritischen Stimmen. Es macht aber auch einfach Spaß... !
Januar 2014
Antritt ! - So fährt sich der neue Motor aus der Bosch Performance Line
Nachbau-Akkus für Panasonic und Bosch eBike System

Februar 2014
Abgefahren! - 1500km mit dem Cube Stereo Hybrid 140 SL
Interview - 10 Fragen/10 Antworten zu "Bosch eBike Systems"



Mit über 130 Artikel war für uns das Jahr 2014 auch eines der ereignisreichsten.
Mit 498.309 (Stand 16.12.14) haben wir beinahe eine halbe Millionen Seitenzugriffe über das Jahr verzeichnet - auch hier gegenüber dem Vorjahr eine massive Steigerung.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns herzlich bei unseren Lesern bedanken, auch für die zahlreichen kompetenten Kommentare zu den Artikeln. 


Kommentare:

  1. Hi, danke für dir Beiträge - ich hoffe 2015 geht so weiter :-)).
    Es ist nur schade, dass man diese Fahrräder nicht selbst „erfahren“ kann, denn hier in der Region Unterfranken hat so gut wie kein Händler die ebikes in seinem Laden! Ich frage mich, wo sind sie den nur :-)). Es kann ja nur besser werden. Euch allen eine schöne neue Saison!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache Bergauf20. Dezember 2014 um 13:53

      Super Sache mit euch. Habe viel mitgenommen, auch bei meiner Kaufentscheidung. Hoffe es geht weiter so.

      @ Lothar
      Komme auch aus Unterfranken. Da gibt es sehr wohl Läden mit E MTB Bikes.
      Und auch zertif. Boschhändler

      Löschen
    2. Gratulation an das Pedelec-Biker-Team!!
      Weiter so ... herzlichen Dank!

      Löschen