Die Redaktion stellt sich vor

Die Redaktion stellt sich vor...


Julian Huber
Will Lee, 40 Jahre fährt seit den frühen 90er Jahren Mountainbike und ist aktuell mit einem "Cube Stereo Hybrid 160" und einem "Cube Stereo Hybrid 140+" unterwegs.
Im Frühjahr 2012 auf ein eMTB umgestiegen gründete er den Pedelec-Biker Blog.
Das der Blog binnen kürzester Zeit an solcher Popularität gewinnen sollte war so nicht abzusehen und so kommt es dass die Freude am diesem neuen Sportgerät, Leidenschaft sowie das Erlebnis in der Natur den Antrieb für die weitere Gestaltung bilden.

Frank Dörner

Froonk, 42 Jahre fährt seit etwa 12 Jahren Bike und ist 2012 vom klassischen Fully MTB auf ein eMTB umgestiegen. Seit 2014 ist er mit dem "Cube Stereo Hybrid 140 RACE" unterwegs in den Tälern und Bergen des Südschwarzwald.
Mit dem eMTB erfährt er den Spaß und die Motivation neue abgelegene Winkel in der Region zu entdecken.






Hieronymus Gottschaldt
Seit Mai 2014 neu hinzugekommen ist Fotograf und mehrfacher Teilnehmer des BlackForest Ultra Bike Marathon - Hieronymus Gottschaldt. Er sorgt dafür, dass Fahrer und Räder in das rechte Licht gerückt werden. Er fährt aktuell alles was in der Redaktion vorhanden ist. Zudem nimmt er regelmäßig an Marathon und CC-Bike Wettkämpfen teil.





Will Lee und Froonk gründeten auch bereits 1997 das snowboardmagazin.de, welches 2012 eingestellt wurde.

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Hammer, so eine tolle Seite mit einem tollen Team und das nicht mal 20km von mir entfernt! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag, den 23.04.16 machen wir eine gemeinsame Ausfahrt. Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen.

      Löschen
    2. Leider noch kein Pedelec, nur ein umgebautes Cannondale Trigger mit Bafang BBS01 und kleinem Akku. Der wird nicht reichen.
      Aber danke.

      Löschen
  2. Hallo eure Seite ist echt super habt ihr schon mal denn shimano Motor über die 1000m gejagt?

    AntwortenLöschen