Montag, 5. Juni 2017

Kurze Pause - Urlaub muss ein, eBiken in Italien.

In den nächsten beiden Wochen wird es hier etwas ruhiger werden, da die Redaktion geschlossen ist. Jedoch sind wir nicht völlig untätig. Wir machen nur mal dass, was uns am meisten Spaß macht - eMountainbiken.
Mit dem neuen Cube Stereo Hybrid 160SL sowie dem Specilazied Turbo Levo geht es an den Lago Maggiore. Von dort aus auf die Trails rund um den Monte Carza bei Cannero Riviera.

Vor Ort wollen wir vor allem sehen wie sich der neuen eMTB Modus beim Bosch Bike weiter verhält und daneben mit dem Levo weiter Erfahrungen für den Abschlussbericht sammeln.



Mitte Juni gibt es dann jede Menge neue Infos von Bosch und deren neue Produkte für das kommende Jahr 2018. Es bleibt also spannend!

Gönnt uns nun eine kleine Pause, damit wir bis zum Sommer weiter in unserer Art und Weise berichten können.

Cube Stereo Hybrid 160 SL



Specialized Turbo Levo FSR Comp CE 6Fattie


Weitere Links zum Thema
- Kurze Pause - wir sind mal eBiken südlich der Alpen

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    zuerst einmal wünsche ich Euch einen schönen und entspannenden Urlaub.
    Da ihr ja das Cube und das Specialized dabei habt wäre natürlich ein direkter Vergleich sehr interessant, wobei es nicht einmal die hinlänglich bekannten Motoreigenschaften sind.

    Das Specialized wird ja immer für seine aussergewöhnlich guten Traileigenschaften gerühmt und es wäre sicher interessant zu erfahren wie sich das Cube im direkten Vergleich schlägt.

    AntwortenLöschen