Freitag, 2. Dezember 2016

Neue Plus Gummis im Handel verfügbar - Maxxis Minion DHF / DHR2 Plus

Kleine Notiz am Rande - aktuell listen erste Händler die neuen Plus Reifen DHF und DHR II von Maxxis in ihrem Sortiment. Wer also bereits auf Plus Reifen unterwegs ist, bisher aber mit der Haltbarkeit und/oder dem Grip der bisher existierenden Modelle nicht zufrieden war sollte dringend einen Blick auf auf die neuen Pneus von Maxxis werfen.



Wer Tante Google mit dem Suchbegriff "Maxxis Minion DHR II Plus" füttert sollte schnell fündig werden. Als Auslieferungsdatum wird Mitte Dezember genannt. Der Preis von knapp 75€ pro Reifen ist nicht ganz günstig, in der Summer aber immer noch preiswerter als ein anderer Plus Reifen mit ProCore System.

Unser Reifensatz ist bereis bestellt und wir sind gespannt wie sich diese über den Winter schlagen werden. Eine verstärkte Karkasse bestehend aus zwei Lagen sollte dem Reifen in der Tubeless Version selbst unter groben Enduro Bedingungen vor Pannen schützen.
Wir werden berichten...

Weitere Links zum Thema:
Eurobike 2016 - Maxxis und Schwalbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen