Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommerpause - Wir machen Urlaub...

Sommerzeit ist Urlaubszeit - In den nächsten fünf Wochen lassen wir die Arbeit hier am Blog etwas ruhen, da wir alle mehr oder weniger im Urlaub verweilen. Nachdem das erste Halbjahr 2016 erneut viel Zeit bei der Gestaltung des Inhalts dieses Blogs in Anspruch genommen hat sei uns diese kleine Auszeit gegönnt. Pünktlich zur Eurobike 2016 melden wir uns dann zurück...


Natürlich sind die eBikes auch hier dabei. Ich werde dabei über Frankreich, Spanien und wenn die Zeit reicht bis hinunter nach Portugal, entlang des Atlantiks mit dem Wohnmobil und der Familie unterwegs sein. In Spanien wird es spannend das Gebiet hinter der Küste zu erkunden. Mit komoot und dem Bosch Nyon erhoffe ich hier interessante Routen fahren zu können. Nahe liegend geht es aber hauptsächlich ins Meer etwas Wellenreiten.



Falls ihr also die Gelegenheit habt es uns gleich zu tut, wünschen wir einen schönen Urlaub und bis bald....

Kommentare:

  1. Ich wünsche dem ganzen Team einen erholsamen Urlaub. Danke für diesen tollen Blog. Viele Grüße, Paulo

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und gute Fahrt!

    AntwortenLöschen