Dienstag, 31. Mai 2016

Neues Internetportal emtb-news.de ab sofort online

Nachdem nun auch die Macher von mtb-news.de kapiert haben, dass das eMountainbike im Mountainbikesport angekommen ist und bereits große Popularität genießt war es an der Zeit einen eigenen Plattform auf die Beine zu stellen.
Auf emtb-news.de wird es ab sofort allerlei Infos zum Thema eMountainbike geben. Darüber hinaus könnt ihr euch in einem neuen Forum intensiv über alles zum Thema eMTB austauschen.


Wie sich in der jüngsten Umfrage gezeigt hat, waren die klassischen Bike User der mtb-news.de Seite nicht dazu bereit die neue Gattung der elektrifizierten Mountainbikes in ihren Bereich aufzunehmen. Die verbalen Auseinandersetzungen im eBike Bereich des IBC Forums sind dabei durchaus Zeugen dieser Intoleranz. Daher begrüßen wir es, dass es nun eine eigenen Internetauftritt speziell für eMountainbiker gibt.
Schließlich brauchen wir uns nicht mehr hinter den Retro-Bikern verstecken und uns dabei für unsere Art des Mountainbikesports zu entschuldigen.

Besucht also hin und wieder einmal emtb-news.de oder setzt gleich ein Lesezeichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen