Sonntag, 29. Mai 2016

Ausgabe 02/2016 des Bike EMTB Magazin im Zeitschriftenhandel

Nachdem bereits die erste Ausgabe des neuen EMTB Magazin einen sehr guten Ein druck hinterließ, wollen wir an dieser Stelle auf die jüngste zweite Ausgabe verweisen.
Erneut werden viele interessante Themen rund um das Thema eMountainbike aufgegriffen - so gibt es zahlreiche eMTB Tests im Hardtail und Enduro Bereich viele technische Hintergrundinformationen sowie Reiseberichte und Interviews.





Wer also aufgrund unserer Pfingstpause neue Artikel zum Thema eMountainbikes vermisst, der muss hier zugreifen. Zum Preis von 6,50€ sollte das Heft im gut sortierten Zeitschriftenhandel ab sofort verfügbar sein. Sollte keine Ausgabe mehr direkt parat sein, kann das ganze auch online abgerufen werden.

Foto: Delius Klasing Verlag

Kommentare:

  1. Wie Ausgabe 1 das fundierteste, was es auf Papier zu dem Thema meiner Meinung nach gibt. Fällt auf, dass die Recherchen doch etwas intensiver betrieben werden, als in den anderen Print Medien.

    Gruss Thomas (OldMan)

    AntwortenLöschen
  2. ja, muss man ehrlich zugeben, sehr professionell

    AntwortenLöschen