Donnerstag, 17. März 2016

Der Frühling ruft, die Sonne scheint - ab aufs Pedelec Bike!

So langsam, ganz langsam scheint sich der Winter dem Ende zuzuneigen.
Für März ist es zwar immer noch recht frisch, aber seit dieser Woche haben wir hier im Südwesten, am Fuße des Südschwarzwalds, Sonne satt.
Endlich trockenen die Trails langsam wieder ab, sie werden schnell und griffig.
Also nutzen wir das tolle Wetter und gehen raus in die Natur, auf das Pedelec Bike - Gas geben, Spaß haben.
Hier eine kleine Fotosrecke...



Endlich geht es wieder ab auf den heimischen Trails. Kaum noch Matsch dafür fester griffiger Untergrund auf dem man es wieder richtig krachen lassen kann. Dazu ein potentes Bike wie das Cube Stereo Hybrid 160 und ab geht das. Da bleibt die Arbeit in der Redaktion einfach mal liegen, statt dessen geht es raus zum Trails ballern.

Hier eine kleine Fotostrecke um euch zu motivieren es gleich zu tun...

Es bleibt kein Kicker aus

Bergab macht es halt doch am meisten Spaß

Fiese hängende Kurven erfordern ein sensibles aber energisches Drücken des Bikes.

... im Landeanflug und den nächsten Turn schon im Visier

Bergauf im Sonnenschein
im Hintergrund Deutschlands größter Aussichtssturm. (Video)

Langsam grünt es im Wald bereits, dies bringt Abwechslung in das winterliche Graubraun.

ab durch die Pfütze...

Auf dem festen griffigen Boden machen auch verwinkelte Passagen Spaß.

Ich liebe Wurzel,
das Bike liebt Wurzel,
auf geht es zum bügeln...

Und nach dem Spaß wieder "ein paar Bäume gerettet!" ;) 





Und nun steigt selbst aufs Bike und habt Spaß!

Weitere Links zum Thema:

- Cube Stereo Hybrid 160 "Action Team" (Vorserie) - Fotostrecke

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und sehr motivierend! Hab´ gerade beim Händler meines Vertrauens mein STEREO HYBRID 120 HPA Race gesehen, das gerade aus der Verpackung kam. Morgen kann ich es mit vollem Akku abholen und dann geht es gleich mal da hin, wo die Bilder gemacht wurden - Wöpplinsberg bei Emmendingen.
    Freu´ mich drauf und hoffe, dass ich mal einen von euch sehe....
    Gruß Gerhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sag ich einfach mal "Bis bald im Wald!". Lass uns doch mal zusammen eine Runde drehen....

      Löschen
  2. Man sieht dir an was du für einen Spaß hast.
    Meine ersten Touren mit meinem neuen
    Haibike XDURO AllMtn RX sind absolviert.
    Das bike ist einfach nur geil :-)

    AntwortenLöschen