Mittwoch, 3. Februar 2016

Neues aus dem Blätterwald - BIKE EMTB Magazin

"Das Magazin für E-Mountainbiker", so steht es im Titel der neuen Zeitschrift EMTB aus dem dem Delius Klasing Verlag. Neben der BIKE für klassische Biker und der E-Bike gibt es nun ein weiteres Magazin speziell für die sportlich orientierten elektrifizierten Geländefahrer. Da bereits das E-Bike Magazin aus unserer Sicht aufwendig und mit Leidenschaft produziert ist, sollte ein Blick in dieses zum 1. März erstmals erscheinende neue Magazin sicherlich lohnenswert sein. Wir unterstützen die Verbreitung von Mountainpedelecs im Printbereich um die Akzeptanz und Toleranz dieser neuen Bikesparte zu fördern.


Für die Pedelec-Biker Redaktion wurde auf jeden Fall gleich mal das Abo gebucht - für 2016 bestehend aus erstmal nur 2 Ausgaben.

Kommentare:

  1. Ein untrügliches Zeichen daß das pedelec immer mehr Akzeptanz findet.
    Und das ist gut so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wird sich wohl die bisherige E-Bike künftig mehr auf E-Trecking konzentrieren!? Hab mir auch mal das eMTB-Abo bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Habe die Ausgabe seit gestern hier, sehr schön aufbereitet. Man könnte meinen fast eine thematische Kopie dieses Blogs ;)
      Kauf lohnt auf jeden Fall!

      Löschen