Mittwoch, 29. April 2015

Ab sofort online - Die neue Ausgabe E-MOUNTAINBIKE MAGAZIN #004

Mit der aktuellen vierten Ausgabe des E-Mountainbike Magazin gibt es wieder reichlich Informationen für alle sportlich orientierten Pedelec Biker.
Näher vorgestellt werden Bikes von Rotwild, Centurion, Cube und Flyer. Zudem gibt es einen großen Scheibenbremsen Vergleistest. Im Interview ist Guido Tschugg - Pro Mountainbiker, welcher seit kurzem für Haibike fährt und dort die eMTB Serie repräsentiert.


Link zum E-Mountainbike Magazin Ausgabe#4

Kommentare:

  1. Hallo,
    mich würde mal eure Meinung zum RQ1+ interessieren. War nach dem Testbericht in der E-Mountainbike total hin und weg. Habe mir diese Saison das Cube Stereo Hybrid 120 Race 29 mit Nyon zugelegt und bin von der Akkuleistung total enttäuscht! Da ich trotz reduzierter Unterstützung Tour 70% lediglich ca. 1100 HM bei ca. 50 KM komme!

    AntwortenLöschen
  2. bin froh das mit dem grauen Motor zu haben, da kann ich mit 40% fahren (das reicht), das sind dann 300hm-500hm mehr, je nach Streckenanteil.

    2Akkus sind derzeit fast nicht zuvermeiden, egal was für ein Motor.

    AntwortenLöschen