Mittwoch, 19. November 2014

Interaktiver Imagefilm von Bosch eBikes Systems online

Foto: Bosch eBike System
Wir hatten in den letzten Wochen bereits mehrfach davon berichtet, dass man bei Bosch an einem interaktiven Imagefilm arbeitet. Die Dreharbeiten dazu fanden bereits Ende Juni im Bikepark Leogang statt.
Hier kamen professionelle Biker wie der 15. fache deutsche Downhillmeister Marcus Klausmann oder Triallegende Stefan Schlie zum Einsatz.
Das ganze ist nun ab heute online zu erleben.

Schaut also mal rein, ist mal etwas anderes als ein einfacher Film, da man den Inhalt aktiv steuern kann.

Alles weitere unter: UPHILL FLOW


Kommentare:

  1. Unglaublich ! Und da soll noch mal einer sagen E-Bike ist nur was für alte Leute und Rentner !

    AntwortenLöschen
  2. ja der Stefan der kann fahren.

    Die ganze Power nützt nix, wenn man sie nicht auf den Boden bringt.....

    AntwortenLöschen