Mittwoch, 11. September 2013

Haibike Xduro ab 2014 in den USA - Alle Modelle mit 350Watt Motor!

Einer unserer treuen Leser aus Übersee, Steve B., hat uns darüber informiert, dass es fünf Bikes der neue Xduro2 Serie ab 2014 über den USA Distributor für Haibike -Currie Technologies- in den Staaten geben wird. Doch damit nicht genug, denn die Gesetzeslage in den USA erlaubt ein motorisiertes Fahrrad bis 20mph (also etwa 32km/h). Daher werden wohl alle neuen Bosch Performance Xduros mit der U.S. Version des 350Watt Bosch Aggregat ausgeliefert.

Kann denn Leistung Sünde sein?
Weitere Details findet ihr hier

Kommentare:

  1. Hi Will,

    weißt du, ob sich die 350W-Version nur Software-technisch unterscheidet oder ist da auch andere Hardware verbaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine reine Software Unterschied handelt. Eine spezielle Hardware Version für den US Markt sehe ich konstruktions bedingt nicht als notwendig an. Sicherlich wäre es auch zu teuer.

      Ich werde das Thema aber noch einmal genau recherchieren.

      Löschen