Montag, 7. Januar 2013

Aussichten für 2013

In diesem kleinen Beitrag möchten wir einen kurzen Ausblich darauf werfen, was euch im ersten Quartal 2013 hier auf pedelec-biker. de erwartet.
Zum einen haben wir, wie bereits erwähnt, unseren Fuhrpark um ein sportliches Trekking Bike erweitert.
Somit besteht unsere Flotte von eBikes nun aus vier Rädern - Xduro FS RX, Xduro RC, Xduro 29 und einem Scott e-Venture. Alle diese Bike werden regelmäßig gefahren, natürlich werden wir wie bisher auch in diesem Zusammenhang über die Standfestigkeit von Antriebssystem und Bike berichten.

Des Weiteren werden wir zwei neue Bikes in der Praxis vorstellen - das allseits hoch gefragte Xduro AMT aus dem Hause Haibike sowie das Cube Epo 45 Reaction Pro 29.
Mit dem Haibike Xduro AMT haben wir das erste "Allmountain" Pedelec Mountainbike auf dem Markt. Das Cube Epo Modell ist auch ein sehr interessant Bike, da es einen 350Watt Nabenmotor besitzt und auf 29" großen Reifen steht.
Auch eine Testfahrt mit dem 1100Watt starken "e-rider" steht noch an!
Für Mitte 2013 erwarte ich auch die Präsentation der ersten vollgefederten Mountainbikes von Ghost und Cube. Informationen hierzu sind jedoch noch außerordentlich dürftig, so gibt es aktuell weder Bilder noch technische Details hierzu.

Es bleibt also spannend - bleibt dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen