Montag, 7. Oktober 2013

Herbstzeit - Spaß mit dem Pedelec MTB

Den letzten schönen Tag im Herbst verbrachte ich heute mit meinem Xduro Pedelec Bike auf dem Haustrail hier im südbadischen Südwesten Deutschlands. Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 16°C war auch die Kamera mit dabei und so waren einige Filmaufnahmen des heutigen Tages sozusagen Pflicht.

Hier ein schneller Zusammenschitt der heutigen Spaßaktion:

Das ganze auch in HD verfügbar.

Immer wieder unglaublich, wie dieses Bike Spaß macht und im Gelände geht. Treffe ich auf andere Biker, so  scheinen viele gar nicht zu wissen, dass man sich mit einem motorisierten Bike genauso agil durch den Trail bewegen kann wie ohne Motor - nur halt alles eine Spur schneller ;-)

Kommentare:

  1. Hey tolles Video, coole Perspektiven, nur ein wenig Musik würde es noch groovyger machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video, mach weiter so mit der Seite ! Ist echt Klasse und bin schon immer auf den nächsten Artikel gespannt :-)
    Gruß Joe

    AntwortenLöschen
  3. Macht Laune, Speed ist immer eine Option

    AntwortenLöschen
  4. Der Trail gefällt mir. Wo kann ich ihn finden?

    AntwortenLöschen