Donnerstag, 4. Oktober 2012

Haibike Xduro auf der Interbike in LasVegas USA

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Winora Gruppe dazu entschließt mit ihren überaus populären Haibike Xduros auf den amerikanischen Markt zu expandieren. Auf der vergangenen Interbike in Las Vegas, dem Internationalen Gegenstück zur Eurobike, wurden die komplette Xduro Serie bestehend aus 16 aktuellen Modellen präsentiert.

Für unsere Leser aus den Vereinigten Staaten (Gruß an dieser Stelle an Steven B. aus Kansas City) dürfte das warten somit ein Ende haben, da Pedelec Mountainbikes mit dem Bosch Motorsystem nun endlich auch bald dort zur Verfügung stehen sollten.

Bleibt nur zu hoffen, dass man mit der Produktion Schritt halten kann und die Wartezeiten für den deutschen Kunden auf sein Traumbike nicht noch größer werden.


1 Kommentar:

  1. Ich will nächstes Jahr ein Update auf die US-Firmware auf meinem Haibike haben. 32 km/H (20 miles/h) als Grenze ist genau richtig ;-)

    AntwortenLöschen