Sonntag, 2. September 2012

Eurobike: Haibike Xduro RX29 und RC29

Nun noch ein weitere Bilder vom Haibike Stand der Eurobike 2012. Hier seht ihr nun die neuen 29er Modelle. Dieses Jahr wurden diese aufgeteilt in die hochwertige RX Klassen und die etwas reduzierte RC Klasse. Was mir besonders auffiel, war die Tatsache dass das RX & das RC Modell noch mit dem alten Bosch HMI ausgestattet sind. Ob dieses auch so in Serie gehen wird, müssen wir noch einmal genau recherchieren.


 Haibike Xduro RX29

 100mm Federweg aus der Fox CTD und großer 400Wh Akku.
 Hier gut zu sehen, das alte Bosch HMI - da dieses mit dem neuen 400Wh Akku kombiniert wurde ist davon auszugehen, dass dieser abwärts kompatibel mit dem alten System ist.

19,7kg, 29" Laufräder und XT Austattung - erhältlich in den Größen 45, 50, 55

 Und noch zwei Bilder von der 29 RC Version - auch hier wurde der 400Wh Akku gepaarte mit dem alten Bosch HMI verbaut. 

Um den Preis etwas niedriger ansetzen zu können als bei der RX Version hat man verstärkt auf SLX Komponenten gesetzt.

Preise: Xduro RX29 - 3499€, das Xduro RC liegt bei 2999€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen