Montag, 14. Mai 2012

Mit dem Xduro auf den Kandel (1243m)

Nachdem der erste Versuch wegen Schnee bei etwa 1000m abgebrochen werden musste war es heute endlich an der Zeit, den zweiten Versuch in Angriff zu nehmen. Dieses mal gibt es neben zahlreicher Bilder zur Auffahrt auch ein Video. Auch das Streckenprofil gibt es hier natürlich wie immer zu sehen.

Die Auffahrt erfolgte über den nördlichen Kandelhöhenweg, also über Waldkirch. Dieser ist steiler und kürzer. Geplant waren daher eine Strecke von etwa 1000Hm über 22KM Fahrstrecke. Wobei der eigentliche Aufstieg nur etwa 8,5KM umfasste.

Nun geht es aber los mit den ersten Bildern, gefolgt vom Video und dem Streckenprofil.


 Das Pedelec Bike - Haibike eq Xduro FS RX

 Oben am Gipfel angekommen.



 Präsident - Thoma Weg hinunter nach Denzlingen

 HMI Anzeige nach der Tour

 ... und die GPS Daten dazu

 mit zurückgelegten Höhenmeter.

 Panorama auf dem Weg zum Kandel

 Panorama vom Kandel

Und hier schon wieder bei der Abfahrt.


Will Lee






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen